Wiederaufbau in Pangpang Leganes

4 08 2008

Fast so schnell, wie der Stürm “Frank” gekommen war, und fast alle Häuser zerstört hat, gestaltet sich nun der Wiederaufbau. Unter Mithilfe finanzieller Mittel der MayFlowers Foundation wurde Baumaterial angeschafft und den Opfern übergeben. Nunmehr werden die Häuser mit Nachbarschaftshilfe wieder aufgebaut ( siehe Bilder).

Ein großes ” Dankeschön ” dem kath. Pfarramt in Leganes das in vorbildlicher und unbürokratischer Weise tatig  wurde.

Advertisements

Actions

Information

One response

6 08 2008
Dr.Paul Mark

Msgr.Velarde von der Pfarre Leganes ist für mich in Sachen christlicher Nächstenliebe ein beispielhaftes Vorbild.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: